IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

Telekommunikation - Spracherkennung - Wartezimmer TV - Betreuung

Hotline und Support


Wir bei Nettelmann verstehen uns als Ihre persönliche EDV-Abteilung. Der Service am Kunden steht bei uns über alles. Darum bieten wir Ihnen vor Ort oder telefonisch kompetenten Support bei all Ihren technischen Fragen und Wünschen.



Unsere kompetente Anwenderhotline steht unseren Kunden für alle Fragen rund um die von uns vertriebenen

Produkte telefonisch und mit Fernwartungssystemen zur Verfügung. Diese regionale und persönliche Betreuung

bekommt in Zeiten komplexerer Systeme einen immer größer werdenden Stellenwert. 



Zur Abrundung unserer Dienstleistungspalette bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum von Schulungen an. Unser Schulungsangebot umfasst sowohl die Palette der populären Software- lösungen der Windowswelt, als auch Schulungen für Branchenlösungen im medizinischen Bereich. In diesem Bereich schulen Trainer mit langjähriger praktischer Erfahrung in diesem Umfeld. 


Als EDV-Servicepartner im Gesundheitswesen liegt es uns besonders am Herzen Sie über aktuelle Nachrichten über etwaige Änderungen in Ihrem Praxisablauf, sei es durch Gesetzesänderungen oder sonstiges,  zu informieren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit sich bei unseren regelmäßigen Anwendertreffen hautnah über uns und unseren Service zu informieren.